Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Welpen sind da!!! 

 

 

 In der Nacht von Donnerstag den 07.04. auf Freitag den 08.04..2016 erblickte das erste Black Firestorm's A Babydas Licht der Welt um 00:48 Uhr.

In nur weiteren 2,5 Stunden brachte Honey absolut instinktsicher und ganz stolz weitere 6 Welpen zur Welt.

 

Die Geburt war um 03:30 Uhr beendet und Honey schlief erst mal, nachdem sie sich sehr fürsorglich ihren Babys gewidmet hatte.

Es sind geworden:  3 Rüden und 4 Hündinnen

 

Am Ende dieser Seite werde ich immer eine Gewichtstabelle aktuell halten ;-)

 

Die 1. Woche vom 08.04. bis 15.04.2016

 

Die ersten beiden Tage haben wir der kleinen Familie etwas Ruhe gegönnt.

Am Samstag erfolgte ein Check vom Tierarzt, alle Welpen sind agil, bei sehr gutem Gewicht

und es ist alles da wo es sein soll ;-)

Honey geht es prächtig, die Milch ist noch nicht so ausgeprägt, deshalb gibt es jetzt etwas Homöopathie zur Unterstützung...

Nun funktioniert das sehr sehr gut mit dem Milchfluss und ich bin absolut begeistert von diesem kleinen schwarzen Otterhaufen <3

 

 

 Und ein paar Nahaufnahmen haben wir gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten will :-D

 

 

 

 

 

 

 Die 2. Woche vom 16.04,. - 22.04.2016

 

Die kleinen 7 Zwerge machen sich prächtig und wachsen und wachsen... Sie nehmen nun gut zu, zwischen dem 20. und dem 22.04.2016 öffneten sich die Augen und auch die Ohren fangen so langsam an, Geraüsche wahr zu nehmen!

Mit genau 2 Wochen war die Wurmkur fällig. Alle haben es gut vertragen, keinerlei Probleme!

 

Fotos ! Welpen 3 Wochen alt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dritte Woche vom 23.04. - 29.04.2016

 

Die Welpen bewegen sich am Ende der dritten Woche im Bereich zwischen 1,4 und 1,8 kg.... Sie raufen jetzt auch schon kräftig und sind jetzt auch ins Wohnzimmer umgezogen.

 

Das bedeutet, die Besuchssaison ist eröffnet!!!!! Es gibt jetzt auch schon Breimahlzeiten, 2 x am Tag, da kann man prima alles vermatschen.

 

 

 Vierte Woche vom 30.04. - 06.05.2016

 

Die kleinen Racker entwickeln sich prächtig, auch die zweite Wurmkur haben sie bekommen.

Vom Gewicht her liegen sie bereits alle über 2 kg.

Alle Babys sind super aktiv, offen und ohne Furcht. Auch ganz viel Besuch wurde empfangen ;-)

Staubsauger, Kinder und familienüblicher Krach sind kein Problem für die Mäuse!

 

Fünfte Woche vom 07.05. - 13.05.2016

 

Es freut uns unheimlich! Am heutigen 08.05.2016 hat der letzte kleine Feuersturm seinen neuen Besitzer

gefunden. Somit sind alle Welpen vergeben.

 

Sechste Woche vom 14.05. - 20.05.2016

 

Alle Mäuse erfreuen sich bester Gesundheit, fressen sehr gut und auch die Wurmkuren werden gut angenommen, ansonsten sind alle Welpen mit Erkundungstouren in Haus und Garten beschäftigt! Sie nehmen alle gut an Gewicht zu .

 

Siebte Woche vom 21.05. - 27.05.2016

 

Mittlerweile haben wir fast jeden Tag Besuch....schon anstrengend aber ganz toll <3 der Abschied rückt näher.. bald ziehen sie alle aus :-(

Alle Welpen haben vom Tierarzt ein Gesundheitszertifikat erhalten, die Hoden der Rüden sind alle abgestiegen, alle Gebisse sind Schere und vollzahnig und Fell / Haut ist alles top!!

 

Achte Woche vom 28.05.2016 - 04.06.2016

 

Der Tag der Wurfabnahme!  Wir waren so nervös..völlig unbegründet.. Es ist super gelaufen, ohne Beanstandungen und die Papiere sind beantragt. Wir sind überglücklich <3

Am 03.06. hat uns mit genau 8 Wochen  Frau Orange, Black Firestorm's Anouk verlassen und lebt nun glücklich bei ihrer neuen Familie!

Am 04.06. machte sich auch Herr Gelb, Black Firestorm's Anubis auf die Reise in sein neues Zuhause..

 

Neunte Woche vom 05.06. - 11.06.2016 und der letzte Auszug

 

 

Am 05.06. tmachte sich unser Fräulein Hellblau, Black Firestorm'S Apanatschi auf ihren etwas längeren Heimweg in den Schwarzwald.

Es sind sehr schwere Momente aber wir haben alles richtig gemacht <3

Am 06.06. ging es dann auch für Frau Lila, Black Firestorm's A Capella auf in ein neues Leben...

Der mit Abstand schlimmste Tag war der 10.06., an dem uns Morgens Frau Rot, Black Firestorm's Alizee, und nachmittags dann auch noch Herr Grün, Black Firestorm's Amun-Ra verlassen hat...

 

Etwas Trost spendete uns Herr Blau, Black Firestorm's Avalon, der noch bis zum 25.06. bei uns blieb und dann seine lange Heimreise antrat...

 

Alle Black Firestorm's A's haben sich gut eingelebt und wir sind stolz auf unsere Welpen und natürlich auch die neuen Besitzer !!! Wir danken für das Vertrauen in unsere Zucht!

Hier schließen wir das Welpentagebuch und es geht weiter auf den jeweils eigenen Seiten der ganzen A - Bande!